Seit 1928 ist die Firma L. Kroiss GmbH & Co KG in Rosenheim ansässig, nunmehr in der 3. Generation, geleitet von Ingmar Töppel. Ich selbst bin schon seit 1992 mit viel Freude im Bereich Busreisen aktiv. Eigentlich hatte ich als gelernter Dipl. Kfm. andere Pläne.

 

Auch wollte ich meine Heimatstadt München nicht verlassen. Nun bin ich seit 1992 in Rosenheim. Ich bin schon als Kind gerne mit dem Bus gefahren - natürlich immer ganz hinten - Kartenspielen, Gitarrespielen und singen - es war immer lustig. Heute freue ich mich über den Kontakt zu unseren Kunden und zu unseren Partnern mit denen wir unsere Reiseziele ausarbeiten und anbieten. Mein Beruf ermöglicht mir viele Länder und Kulturen kennenzulernen und immer zu wissen wo gerade neue Veranstaltungen oder Feste stattfinden. Es wird nie langweilig......

So sehen wir uns:

+ Familienbetrieb, überschaubare Größe
+ groß genug, um Ihnen viel Auswahl zu bieten
+ klein genug, um persönlich auf Sie einzugehen
+ festangestellte und erfahrene Buspiloten
+ moderne Reisebusse

Steigen Sie bei uns ein! Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Vorverkaufsstelle!
Sabine Töppel
Geschäftsleitung Kroiss Busreisen

Reisetermine

<<  <  März 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Nächste Reisen

Kroiss Busreisen
Buchungsbüro
Stollstr. 1
83026 Rosenheim

Betriebshof und Verwaltung:
Äußere Münchner Str. 4
83026 Rosenheim

busreisen@kroiss-bus.de
08031 15 001
08031 3565-99
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com