Unsere individuellen Stärken

Bei uns läuft einiges nicht wie "üblich". In der Führung haben sich ein paar Spezialisten zusammengefunden, die als Einzelkämpfer ihren Bereich verantwortlich leiten, aber gemeinsam im Team auch unmöglich erscheinende Aufgaben beherzt anpacken. Da wir lieber die individuellen Stärken nutzen, werden die Aufgaben unabhängig von der Stellenbezeichung wahrgenommen.

Geschäftsleitung

Dipl. Betriebswirt (FH) Ingmar Töppel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (08031) 2445-10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 1988 in dritter Generation der Unternehmensgründer aktiv und seit 1998 alleinverantwortlicher Inhaber. Ein Generalist vom Handwerker und Ideenschmied, Hausmeister und Tastendrücker, Busfahrer und Firmenlenker, Personalentwickler und Zahlenfuchs, Innovator und Arbeitstier, …
Aber nun neigt sich diese Ära dem Ende zu und die neue Generation wird eingearbeitet und gefördert.

Betriebsleitung

Udo Jalink

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (08031) 2445-30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seine Stärke ist das Tagesgeschäft, das er mit unübertroffener Souveränität sicherstellt. Er ist Ansprechpartner für alle Werbeformen im und am Bus. Nach 20 Jahren zieht es ihn wieder in seine Heimat, wird dem Unternehmen aber über Telearbeit und für Projekte erhalten bleiben.

Stv. Betriebsleitung

Tobias Weiß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (08031) 2445-30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Feuerwehrler ist er gewohnt, auch in hektischen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Seine bereits vorhandene praktische Erfahrung merkt man ihm sehr positiv an. Zunächst arbeitet er sich in die Aufgaben der Betriebsleitung ein und wird dann auch einige der Geschäftsleitung übernehmen.

Werkstattleitung

Christoph Fischer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (08031) 2445-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Tüftler und „Busversteher“ hat als Fahrer bei uns angefangen und wir haben aus seinen zahlreichen Fähigkeiten und Fertigkeiten einen Werkstattleiter mit Durchblicker-Qualitäten gewonnen.

Seit vielen Jahren sorgt er für die tägliche Einsatzbereitschaft der Flotte. Früher mehr mit Hammer und schnellen Lösungen, heute mehr mit Notebook und ausgefeiltem Gespür für die Funktion der Komponenten und dem Zusammenwirken der verschiedenen Systeme.

 

Personalwesen

Cornelia Sinnesbichler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (08031) 2445-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Statt bisher um 500 Mitarbeiter kümmert sie sich nun um „unsere“ 60. Gerade der Fahrermangel und der Generationswechsel in der Führung stellt eine große Herausforderung dar. Von der Suche nach geeigneten Mitarbeitern, Verantwortung von Zeiterfassung bis Lohnabrechnung, bis hin zu Weiterentwicklung und –bildung des Personals reicht das tägliche Aufgabenfeld.
Die strategische Entwicklung des gesamten Teams aller Bereiche wird ein fester Bestandteil in der Entwicklung unserer Führung.

 

Finanzbuchhaltung und Controlling

Melanie Hildebrandt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    (08031) 2445-14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aus einer „seelenlosen“ Konzernbuchhaltung kommend arbeitet sie nun unsere Zahlen auf und gestaltet die Entwicklung des Unternehmens mit. Sie begleitet die Prozessoptimierung und wird unseren Weg in die papierlose Buchhaltung finden.

 

 

Leitung TicketZentrum

Angelika Schneider

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    +49 (0) 8031 15001
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das TicketZentrum ist die zentrale Servicestelle für unsere Kunden. Hier werden neben touristischen Leistungen unseres Kooperationspartners Geldhauser und weiteren Anbietern auch die Veranstaltungstickets für lokale Kleinkunst bis hin zu internationalen Events über die Ticketsysteme MünchenTicket/entree, CTS/eventim, Reservix, Inn-Salzach-Ticket, OK-Ticket etc. und Hardtickets lokaler Events auch alle Infos zum ÖPNV, nicht nur Stadtverkehr - auch Umlandverkehr in der Region - gegeben.

Fahrplanauskunft

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

aktuelle stoerungen

Stadtverkehr Rosenheim GmbH
Äußere Münchener Straße 4
83026 Rosenheim

info@stadtverkehr.ro
08031 15 002
08031 2445-99

Anruf Sammel Taxi

08031 15 14 4

Besuchen Sie uns auf Facebook:

Facebook

Mit dem Smart-Phone zum Stadtverkehr:

QR SVR 200pix

stadtverkehr-rosenheim.de

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com