Opern amoi anders

 

Bereits zum vierten Mal kommt das Ensemble
„Opern amoi anders“
mit neuen Opern ins Gasthaus Höhensteiger.

Und darum geht es in 40 Worten:

Cosi fan tutte oder So treiben’s alle
Eigentlich ein absolutes No-Go: Ferdi und Gust wetten mit Fonsi um einen Batzen Geld, dass ihre Bräute gegen amouröse Avancen anderer Männer immun seien. Gut verkleidet stellen sie die Braut des jeweils anderen auf die Probe. Treu oder nicht treu?

Hoffmanns Erzählungen
Der Dichter E.T.A. Hoffmann sinniert, wie er sich entscheiden soll: für die angebetete Sängerin Stella oder seine treue Dichtermuse. Animiert von seinen Fans erzählt er von seinen Liebesgeschichten, die allesamt in einem Fiasko endeten. Hat er diesmal ein glücklicheres Händchen?

Rigoletto
Rigoletto, ein boshafter, missgestalteter Hofnarr beim nicht minder üblen, weibstollen Schlossherrn Ludovico von Weikertsham, hat eigenartigerweise eine bildhübsche Tochter. Auf die ist sein Boss richtig scharf. Um diese Liaison zu verhindern, schreckt Rigoletto vor nichts zurück – nicht mal vor Mord.

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Corona-Regelungen. Danke.

www.opern-amoi-anders.de

Opernamoianders.jpg

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.02.2023 19:00
Ort Rosenheim, Gasthof Höhensteiger

Ticket Information

Preiskategorie Preis
Normalpreis 19,80€

Veranstaltungen

Februar   2023
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          

Veranstaltungen suchen

From Date
Category
Ort

Kroiss Tickets
TicketZentrum
Stollstr. 1
83022 Rosenheim

Verwaltung:
Äußere Münchner Str. 4
83026 Rosenheim

tickets@kroiss-bus.de
08031 15 001
08031 3565-99
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com