Bitte keine Blumen

Komödie in drei Akten

In der humorvollen Geschichte sorgt Hypochonder Kurt Trimmel durch seine Einbildungen für äußerst komische Missverständnisse. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass er lebensgefährlich erkrankt ist und nur noch wenige Wochen zu leben hat. Deshalb sucht er für seine Ehefrau Julie, scheinbar selbstlos, einen neuen Ehemann.
Als geeigneten Nachfolger sieht er Julies alten Jugendfreund Bertl Auer, der überraschend zu Besuch kommt. Seine Versuche, ihn mit seiner Frau zu verkuppeln, scheitern aber jäh. Julie vermutet, dass Ihr Gatte durch seine auffälligen Bemühungen nur eigene Seitensprünge vertuschen möchte.
Als sich dann auch noch herausstellt, dass Kurt kerngesund ist, packt Julie kurz entschlossen ihre Koffer.
Welche Rolle Arnold Bauer, Hausarzt Dr. Moser, Bestattungsfirmeninhaber Ilmberger und Vito in dem Non-Stop-Spektakel spielen, darauf darf man gespannt sein.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 28.04.2019 18:00
Einzelpreis 15,00€
Ort Künstlerhof, Rosenheim

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar