Mein Bruder, der Räuber Kneissl

Beginn:20 Uhr PREMIERE

Zur falschen Zeit am falschen Ort geboren?

Mathias wollte kein Held sein. Er wollte ein sicheres "normales" Leben. Er wollte gut sein und sich um seine Familie kümmern.
Aber schon als Kind wurde er ausgegrenzt: weil sein Großvater Ausländer, die Familie arm und wilde Gerüchte übers "Gsindel hinterm Wald" im Umlauf waren. Der Kneißl hat zu seiner Familie gehalten. Auch noch, als der Bruder eine Dummheit macht und beide im Gefängnis landen.
Mathias machte eine Ausbildung und träumte sich in eine rosige Zukunft. Aber von der Gesellschaft war er abgestempelt: einmal Räuber - immer Räuber!!!
Erst auf der Flucht wird er zum Helden. Dann ist er plötzlich gut, weil er "denen da oben" eins auswischt.......
Eine Geschichte, geschehen 1902 in Bayern. Nur damals? Nur dort? Oder passiert diese Geschichte gerade heute? In einer Welt, in der wir mit Vorurteilen und Schubladendenken einfache Lösungen suchen?

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 16.03.2019 20:00
Einzelpreis 15,00€
Ort TAM - OST
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Veranstaltungen

Mai   2019
M D M D F S S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Veranstaltungen suchen

From Date
Category
Ort

Kroiss Tickets
TicketZentrum
Stollstr. 1
83022 Rosenheim

Verwaltung:
Äußere Münchner Str. 4
83026 Rosenheim

tickets@kroiss-bus.de
08031 15 001
08031 3565-99
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com