Sei klug, gerecht, tapfer und maßvoll – einfach gesagt, aber konsequent über Kunden,
Mitarbeiter und Firma für unsere Zukunft zu entscheiden ist sehr schwer.

Aber wir bemühen uns und fangen von oben her an.
Die Zusage, dass wir jede Entscheidung den Betroffenen in Hinsicht auf diese vier
Kardinaltugenden erläutern haben wir zunächst dem Betriebsrat, dann der ganzen Mannschaft gegeben.
Aber wir prüfen uns im Führungsteam auch selbst und hinterfragen jede Woche die wichtigen Entscheidungen gemeinsam. So schaffen wir eine ausgeglichene, gerechte und gleichmässige Basis.

So diese als selbstverständlich gelebt empfunden wird, haben wir unser Ziel erreicht.

Fahrplanauskunft

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

aktuelle stoerungen

Stadtverkehr Rosenheim GmbH
Äußere Münchener Straße 4
83026 Rosenheim

info@stadtverkehr.ro
08031 15 002
08031 2445-99

Anruf Sammel Taxi

08031 15 14 4

Mit dem Smart-Phone zum Stadtverkehr:

QR SVR 200pix

stadtverkehr-rosenheim.de

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com